Über mich 


Kompetenzen

 

Entwurfs- und Ausführungsplanung

Ausschreibung und Vergabe

Bauüberwachung

Projektmanagment

SIGE-Koordination

für:

Wohnungsbauten

Gewerbe- und Industriebauten

Energetische Modernisierungen

 

Firmengeschichte


Das Architekturbüro Meike Hummel wurde am 01.09.2016 neu gegründet.

Vorher war ich als Architektin in der Baufirma BRS-Bau GmbH in der Abteilung Schlüsselfertigbau für die Kalkulation, Planung, Ausführung und Projektsteuerung von Industriebauten zuständig.

In meiner Nebentätigkeit habe ich verschieden individuelle Einfamilienhäuser geplant. Hierbei ist es mir wichtig viel Verständnis für den Bauherren aufzubringen und die Realisierbarkeit der Projekte besonders im Bezug auf die Kosten zu ermöglichen.

Zeitnah und konsequent mit hohem Anspruch an Qualität erarbeite ich hierbei eine Lösung um Sie zufrieden zustellen.

 

Erst wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch!

 

Lebenslauf

 

Studium der Innenarchitektur           1992-1996

Studium der Architektur                    1996-2001

Weiterbildung zum SIGE-Koordinator        2006